Freitagsfüller #2

Tja so richtig kann mich dann irgendwie doch noch nicht durchringen hier was zu posten.. dabei hatte ich mich eigentlich so drauf gefreut. Schon merkartig. Aber naja ich stress mich da jetzt auch nicht und bis ich mal was zu posten habe (also was eigenes) kommen eben freitagsfüller die find ich nämlich toll. =)


1.  Gestern beim Einschlafen war ich kuschelig und satt von unserer super leckeren Pizza ♥.
2.  Gitarre spielen könnte ich auch mal wieder .
3.  Wer macht eigentlich immer meine lieblings Socken kaputt?
4.  Leider wohnen hier bei uns nur komische Leute im Haus.
5.  Früher dachte ich immer, in Discos gehen sei was Tolles; heute weiß ich das kleine Konzerte mit tollen Menschen das Größte sind.
6.  Ich könnte meinen Haare schon wieder einen neuen Anstrich verpassen, aber andererseits ist das letzte mal noch nich alzu lange her, deshalb warte ich noch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kobayashi, Sodium und He Is Ledger in der Meierei (und darauf endlich mal alle wiederzusehen), morgen habe ich Beats against Nazis geplant und Sonntag möchte ich mich aufraffen weiter auszumisten !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © My Incredible Chaos