Ich will es wenigstens mal versuchen..

Hey ihr da draußen,

vllt. kennt mich der ein oder andere schon durch meinen veganen Rezepte Blog *Gemüse Massaker*.. falls nicht auch egal ;)
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken diesen Blog hier endlich mal anzufangen, denn erstellt hab ich ihn lange bevor ich mit Gemüse Massaker angefangen habe. Passiert ist das so vor 2 Jahren schätze ich, ich habe in der Zeit mit großer Begeisterung Youtube Videos geguckt besonders Schminktutorials. Ahhh *Tussialarm*. Nee nicht wirklich aber mir macht das einfach Spaß. Ich tob mich gerne kreativ aus und die Materialien sind dabei nebesächlich ich male ebensogerne auf Papier wie auf Haut.
Mittlerweile hat sich dasmit dem Videos gucken so gut wie erledigt, (wenns hoch kommt noch 1 pro Woche) is einfach nich mehr meins.
Mein Wunsch nach diesem Blog hier wird aber immer lauter und nun möchte ich es einfach mal ausprobieren. Mag sein das ich es schon in einer Woche doof finde und keine Lust mehr habe, aber vllt. ist es auch genau andersrum und mir macht es wahnsinnig viel Spaß.
Das Rezepte posten auf dem anderen Blog ist auf jedenfall total mein Ding, allerdings findet man ja nich gerade 30 neue Rezepte pro Woche und so hab ich da noch nicht soo viel zu tun. Außerdem ist das eben nur eine Seite von mir und ich würde gerne auch in die andere Richtung ein bisschen was machen.
Wie genau das hier dann aussehen wird weiß ich nicht. Ich habe aufjedenfall Lust ab und an mal n Bild hochzuladen von meiner Gesichtsmalerei ;) und vllt auch was zu verschiedenen Produkten zu sagen so wie ich es auf dem anderen Blog auch tue. Naja und ansonsten mal schauen. Vllt erzähl ich auch einfach mal was über ein tolles Konzert oder ein Buch oder so, ich leg mich da nicht fest kommt ja doch immer alles ganz anders.
Ich glaub das wars jetzt auch fürs Erste.

Bis bald und schönes Wochenende euch.

Schnurtz aka. Nina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © My Incredible Chaos