Jetzt nur noch die passende Band...

und schon kanns losgehen :P

Bandname, Albumcover und Titel des guten Stücks stehen nämlich schon.
Hab das Ganze bei Miri aufm Blog entdeckt und musste natürlich sofort mitmachen.. man hat ja auch sonst nix zutun.

                    Unfallkrankenhaus - exact value to your listener

Und so funktionierts:

1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten! 

P.S. Erbse hat auch mitgemacht und es ist unglaublich wie passend ihr Cover geworden ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © My Incredible Chaos