Halloween 2001

Hey ihr Lieben,

ich lieeebe Halloween und freue mich wirklich das ganze Jahr darauf, leider ergibt sich nie die Gelegenheit mal auf eine Halloweenparty zu gehen und sich dafür so richtig fies zu schminken. Dabei warten all meine Schätzchen so sehr darauf mal wieder ausgeführt zu werden. Heute Abend hat mich dann einfach die Lust überkommen und ich hab meine Schminkschubladen aufgemacht, viele feine Sachen rausgekramt und losgelegt. Dabei entstanden dann 2 wie ich finde ganz ansehnliche Halloweenlooks die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich denke in den nächsten Tagen werden noch ein paar mehr folgen je nachdem wie ich das zeitlich schaffe. Und wenn ich Glück hab kann ich einen dieser Looks dieses Jahr sogar ausführen. *Freu*

Ich werde hier nach und nach alle Looks die ich schminke in Form eines Fotos verewigen. Diese werde ich dann immer zum jeweiligen Look verlinken und dort findet ihr dann auch alle Infos zu den Produkten die ich verwendet habe.
Ich hoffe ihr habt Spaß damit.

Der Joker











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © My Incredible Chaos